3. Juli 2010 – erste Woche geschafft

Aloha :]

Ja, nun melde ich mich auch endlich mal wieder zu Wort. War ne ziemlich anstrengende Woche. Nicht nur das ich arbeiten war, sondern auch viel ringsrum passiert ist. Viel Sonne und damit verbundene Wärme machen es zur Tagesaufgabe, einfach nur zu Überleben!

Dann müsste ich mich aufraffen endlich mal mit meinem Schulzeug anzufangen, dann warten noch 2868235 Stellenangebote für mich, wo nur keins für mich dabei ist. Doof wenn man den falschen beruf hat, aber naja… Kann ja nicht jeder Ingeneur werden 😉

Gerade habe ich Haare gewaschen, nun muss ich fix den Nudelsalat machen und später gehts zum Puplic Viewing aufm Markt in Crimmitschau.

Das erhoffte Sommermärchen 2010 geht in die nächste Runde: Nach dem phantastischen 4:1-Sieg gegen England steht Deutschland im Viertelfinale der Fußball-WM. Millionen Fans jubelten bereits bei bei den zahlreichen Public-Viewing-Veranstaltungen unter freiem Himmel.

Ich bin gespannt wie es werden wird. Ja ich weiß, es wird sicherlich HEISS =)

So, nun mal zu meiner Arbeit. Ich finde es dort sehr schön, weil man auch mal einfach so was machen kann, ohne das jemand daneben steht und alles kontrolliert. Ich darf alleine Essen kochen und ich genieße vollste vertrauen. Ich mein, ich koche ja schlielich für unsere Patienten und das sind andere Unternehmen schon anders, das darf man wirklich nur den „Dreck“ machen, aber dort ist es sehr schön. Auch von der Gestaltung der Anlage.

Ich glaube meine Wasser ruft nach mir 🙂

Ich melde mich wieder

*küsschen*

4 Antworten zu “3. Juli 2010 – erste Woche geschafft

  1. Freut mich, dass es dir so gut gefällt 🙂

  2. Hallo Seelenmensch,
    viel Spaß beim Fußball – Match. Ich bin schon etwas aufgeregt.
    Einen schönen Tag noch.
    Grüße
    Nayana Veritas

Kommentar verfassen

