4 Juli 2010 – Gewinnspiel

Ein Gewinnspiel von Thu und ich dachte mir ich mache da mal mit. Es gibt folgendes zu gewinnen =)

Also das sind die Preise!

Zu gewinnen gibt :

Eine Puma Messenger-Bag, welche mir von Ladenzeile.de gesponsert wurde 🙂
Am liebsten hätt ich ja die Tasche behalten, so toll find ich sie :D!

Außerdem gibt es noch:
-Nude Sensation LE : Lack Coral Pink + e/s Nude Cream
-Lack von Essence
-All I Want LE Nagellack (nicht auf dem Bild)
-P2 Rodeo Drive Lippenstift
-2 Badeessenzen
-Kette

Somit sieht sehen die Sets so aus :

Set 1 „Ready to go!
Set 2 „Already Done
Wenn es sich da nicht lohnt mitzumachen =)
Eine Antwort zu “4 Juli 2010 – Gewinnspiel

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🙂

Kommentar verfassen

