15. Juli 2010 – frei?

Aloha =)

Da bin ich mal wieder, aber nur ganz kurz. Ich hab gerade zu viel um die Ohren und hänge gerade über meinen Schulheftern und so weiter *wahh*

Derzeit mache ich Biochemie und zeige euch einen kleinen Ausschnitt vom Anfangsthema, da wars noch leicht *lach*

Joar und sonst hab ich heute noch nicht viel gemacht.

War bei meinen Großeltern und hab was ganz tolles bekommen *__*

♥Selbstgemachte Marmelade♥

Und das wars auch schon wieder 😉

P.S. Opi, du darfst Omi den Post gerne zeigen und danke nochmals *freu*

2 Antworten zu “15. Juli 2010 – frei?

  1. Hallo,
    gut gelungenes Bild findet Oma auch.
    Lass dir die Marmelade schmecken.
    Gruß Opa

Kommentar verfassen

