19. Juli 2010 – Tierarzt

Aloha 😦

Ich war heute mit Naruto beim Tierarzt, dieser hat eine Punktion durchgeführt und leider war es keine harmlose Vereiterung, sondern ein Abzess 😦

Ich fahre am Mittwoch nochmal hin und bis dahin versuche ich alles um Naruto zum Fressen zu bewegen, nun habe ich ihn samt Futter eingesperrt, vllt ist es ihm so möglich etwas zu fangen. Mehr kann ich im Moment nicht für ihn tun 😦

Und das 1 Monat vor meinen Prüfungen, aber dafür habe ich gerade keinen Nerv. Es liegt zwar alles um mich herum, doch die Gedanken sind dafür einfach nicht da…

Ich habe Naruto doch erst seit 3 Jahren, er ist nicht der kuschelbedürftigste und auch draussen ist er nie, aber er ist da. Ich kann mich vor sein Terarium setzen und mit ihm sprechen. Ich bin froh das er die heutige Narkose überstanden hat und hoffe Mittwoch wird ihm dann geholfen…

Kommentar verfassen

