20. Juli 2010 – Stöckchen

Ich habe mir gerade von  Vorstadtprinzessin dieses Stöckchen gerklaut, ohne das sie es mir Zugeworfen hatte =)  Ein tolles  Stöckchen, da es  nur mit einem Wort beantwortet werden darf :D

1. Wo ist dein Handy? – Bett.

2. Dein Partner? – ICQ!

3. Deine Haare? – Gewaschen.

4. Deine Mama? – Weiblich.

5. Dein Papa? – Männlich.

6. Lieblingsgegenstand? – Bett.

7. Dein Traum von letzter Nacht? – Traumlos.

8. Lieblingsgetränk? – Milch

9. Traumauto? – Caprio.

10. Der Raum, in dem du dich befindest? – Jugendzimmer.

11. Dein Ex? – möp.

12. Deine Angst? – Grundlos.

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? – Faltenfrei!

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? – alleine.

15. Was bist du nicht? – Zicke!

16. Das letzte, was du getan hast? – Schulzeug.

17. Was trägst du? – Boxershort.

18. Lieblingsbuch? – Biss … .

19. Das letzte, was du gegessen hast? – Apfel.

20. Dein Leben? – Abenteuerlich.

21. Deine Stimmung? – Super!

22. Deine Freunde? – Unbezahlbar!!!

23. Woran denkst du gerade? – Wochenende.

24. Was machst du gerade? – Faulenzen.

25. Dein Sommer? – Wunderschön.

26. Was läuft in deinem TV? – Nichts.

27. Wann das letzte Mal gelacht? – Gestern.

28. Das letzte Mal geweint? – Gestern.

29. Schule? – Absolviert.

30. Was hörst du gerade? – Straßenlärm :).

31. Liebste Wochenendbeschäftigung? – Freund!

32. Traumjob? – Da.

33. Dein Computer? – Läuft.

34. Außerhalb deines Fensters? – Randgebiet.

35. Bier? – Ihh.

36. Mexikanisches Essen? – Hmmm.

37. Winter? – Vielleicht.

38. Religion? – Nein.

39. Urlaub? – Ideal.

40. Auf deinem Bett? – Schulzeug.

41. Liebe? – Wichtig!

Und dieses Stöckchen werfe ich zu… ähm Julien, Chaosmacherin, ASU, Sari und zu wursr

10 Antworten zu “20. Juli 2010 – Stöckchen

  1. Pingback: mondgras.de » Blog Archive » Sag es mit nur einem Wort…

  2. Vorstadtprinzessin

    Das ist für deine Leser einfacher. Ich habe nun deinen Blog bei mir im reader abboniert und kann direkt sehen sobald du etwas neues geschrieben hast!

    Ist echt praktisch 😀 Nun stehst du endlich auch in meinem Reader und ich sehe alles auf einem Blick.

    Vlt. solltest du dir auch ein Reader-Lonto einrichten. Ich habe es über google gemacht! Dann musst du nicht immer deinen Blogroll abklicken.

  3. yaaaay, lustiges stöckchen. danke. ^^

  4. Mach ich mal, wenn ich nichts zu tun habe 🙂

  5. … Danke – und auch so gleich veröffentlicht – ich danke für Kommentare. Danke.

    http://querverbindung.bplaced.net/2010/07/stoeckchen-1/

  6. vorstadtprinzessin

    ahsooo hey füg mal RSS bei dir ein, dann ist man eher auf dem laufenden bei dir! 😀

  7. vorstadtprinzessin

    😉 hehe ähnliche gedanken was 😀

Kommentar verfassen

