22. Juli 2010 – Under the Sea

(ich wollte schon immer Blau sein)

Ja durch ASU bin ich mal wieder auf etwas gestoßen, was gerade wunderbare Ablenkung verschafft

Und nun sitze ich blau im Gesicht vorm Pc und verfasse diesen Post.

Hey ich bin ein Seestern.

Warum ich das getan habe?

Ich nehme hiermit an einem Contest Teil, einfach nur an Spaß an der Freude und zum Bloggeburtstag von Jenny, die diesen Contest bewirkt hat 🙂

Ich habe ein blaues Gesicht, eine grüne Alge und einen wunderschönen Seestern auf dem Auge 😉

Also hey, ich find mich hübsch =)

Eine Antwort zu “22. Juli 2010 – Under the Sea

  1. Ui das sieht klasse aus!
    Danke das du mit gemacht hast ❤

Kommentar verfassen

