23. Juli 2010 – Achtung Achtung

Ich habe nun viele neue Blogs in meinen Reader aufgenommen und war fleißig am Lesen und will euch nun ein Paar Seiten vorstellen und gleichzeitig an deren Gewinnspielen teilnehmen =)

Also ich fange an!

Babe Jane

Bei Ihr gibt es diese tolle Kette zu gewinnen und sie hate Ihren theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden *GLÜCKWUNSCH*

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen will, es endet am 30.8 um 23.59 Uhr

Miu

Auf Ihrer seite gibt es



zu gewinnen =) Mit diesem Post nehme ich nun daran teil, wer dies auch tun möchte, hat noch bis zum 25.Juli Zeit =)

Keks

Das ist ein Blog über eine werdende Mama von einer kleinen Erbse. Ich finde diesen Blog jetzt schon niedlich :]

Zu gewinnen gibt es zwei Sets, eins für werdende Mütter und ein Berliner Set =)

Ich entscheide mich für das Berlinerset

und nehme hier mit Teil. Wer mir dies gleichmachen möchte, hat noch bis zum 7.8 Zeit

Ich wünsche mir viel Glück und euch viel Spaß beim stöbern auf den Seiten der Lady´s

2 Antworten zu “23. Juli 2010 – Achtung Achtung

  1. freut mich, dass du mit machst 🙂

    besteht bei wordpress nicht die möglichkeit bei blogger zu followern?

    • ich war ja davor bei blogspot, und hab dort einen inaktiven blog, der würde dann angezeigt werden, ich bekomm bei wordpress nicht hin, das er so eine funktion einrichtet 😦

Kommentar verfassen

