23. Juli 2010 – HILFE

Ich verzweifle hier 😦
Ich möchte sehen, wer meinen Blog liest, aber ich bekomm es bei WordPress einfach nicht hin. Bei blogspot wählt man einfach ein Wigdes aus und fertig und das geht. Ich habe es ja bei meinem alten Blog probiert…

Aber ich will nicht schon wieder umziehen, kann mir jemand helfen?

Desweiteren veranstalte ich demnächst ein Gewinnspiel.

Ich würde mich über hilfe freuen und ich benutze WordPress nur online, also nicht als download Programm oder was es da noch gibt..

*hilfe ruf*

9 Antworten zu “23. Juli 2010 – HILFE

  1. Wieso bist du überhaupt von Blogspot umgestiegen? Das lässt dir viel mehr Freiheiten als WordPress und macht keinen Stress! Bei WordPress musst du für Sachen zahlen, die es bei Blogspot gibt.

  2. Achso, ich glaube du meintest was Anderes, dieses „Regelmäßige Leser“-Widget? Keine Ahnung wie das bei WordPress geht. Such mal nach Plugins, die deine Feedabonnenten anzeigen lassen. 🙂

  3. Hey! Vielen lieben Dank! 😀

    Um deine Blogstatistik zu sehen brauchst du ein Plugin – Ich empfehle Semmelstatz oder Google Analytics. 🙂 Such einfach auf der WordPress-Seite danach.

    • ich kann keine plugin benutzen, da ich die online version von wordpress benutze und nicht das was es zum herunter laden gibt 😦

      ich kann hier nur widgets einbauen und html, kein java und nichts 😦

  4. Vorstadtprinzessin

    hmm also willst du wissen von welchen adressen die leute kommen? das kannst du in der statistik!

    Ansonsten kannst du über rss gucken wieviele dich abboniert haben. Da du aber erst seit 1 woche den Button hast, werden das wohl nicht sooo viele sein 😀

    • naja ich will überhaupt erst mal ne zahl von regelmäßigen lesern haben und das RSS steht immer oben in der adressleiste, das muss man nicht umbedingt auf seine seite knallen 😉

  5. Meinst du deine Feedreader?
    Kannst du Plugins benutzen?
    Wenn ja, dann rate ich zu Feedstats.
    Ansonsten weis ichs leider nicht :/

    • ich kann Widgets auswählen, aber kein Java einbauen nur html und selbst das ist schrott 😦 ich werde mal gucken ob ich über feedstats was finde…

      ich danke dir =)

Kommentar verfassen

