26. Juli 2010 – mein erstes Gewinnspiel

Heute veranstalte ich mein erstes Gewinnspiel. Warum?

Ich habe morgen Geburtstag und ich möchte ein lächelndes Gesicht mehr auf der Welt sehen :]

Zu gewinnen gibt es erstmal eine Kleinigkeit, vielleicht kommt noch was hinzu, das entscheide ich spontan und daran wie sehr die Teilnahme ist.

Da ich nicht weiß, wer überhaupt meinen Blog liest habe ich mich erstmal für Frauenzeugs entschieden *kicher*

Also gewinnen könnt ihr:

1 mal Gurkenpads für die Augen

1 mal Peel-off-Maske

1 mal Angel Ohrringe

–> Für die Engel unter uns 😉

2 mal Kirsch-Joghurt Tee

–> weil einfach lecker

und wie gesagt, vielleicht ein Überraschung, das werde ich aber noch bekannt geben, ob es eine geben wird oder nicht 😉

Teilnahmebedingungen:

1. regelmäßiger Leser meines Blogs sein/werden
2. Das Gewinnspiel fängt heute an und endet am 7.August um 23.59Uhr
3. Mit Wohnsitz in Deutschland.
Die Wege zum Glück:

1. Weg: Ihr schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel (die Bilder dürfen verwendet werden) und verlinkt diesen auch in eurem Post!

(1Los)
2. Weg: Mit einem Tweet auf das Gewinnspiel hinweisen – mein twitter
(1Los)
3. Weg: Unten bei den Kommentare diese drei Fragen beantworten:
a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
b) Was findest du lobens- und lesenswert?
c) Was verbesserungswürdig?
(1 Los)
Der Übersichthalber bitte ich eine E-Mail an mich

*klick*

mit folgendem Inhalt:

Betreff: Gewinnspiel
Nickname:
Link:
Twitter:
a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
b) Was findest du lobens- und lesenswert?
c) Was verbesserungswürdig?

EDIT

Es wird noch etwas ganz tolles hinzugefügt, was freundlicherweise gesponsert wird von yomoy.de

Was es sein wird, wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten 🙂

Aber es ist toll *__*

2 Antworten zu “26. Juli 2010 – mein erstes Gewinnspiel

  1. Das ist ein cooler Weg sich selbst bekannt zu machen! 😉 aber ich brauch keine angle ohringe 😀
    grüße marc 😉 (ich lese übrigens deinen blog *g)

Kommentar verfassen

