27. Juli 2010 – Happy Birthday

Happy Birthday to meee, Happy Birthday too meee :]

Ich bin nun 22 (=

->Gewinnspiel<-

11 Antworten zu “27. Juli 2010 – Happy Birthday

  1. hi,nachträglich auch noch alles gute zum gebby von mir! 🙂
    ka ob du mich erkennst,deswegen eine kurze erklärung warum ich hier bin ;): also,ich hab gesehn dass du letztens auf meinem blog [vampiirebiitch.blog.de] einen kommi hinterlassen hast && da dacht ich mir ich schau auch mal hier vorbei && dein blog gefällt mir auch seehr gut ^__^ lg (:
    p.s.: ach ja,ich hab auf deinen kommentar in meinem blog geantwortet,falls es dich interessiert 😉

  2. Zu spät, aber egal: Alles Gute nachträglich!

  3. Vorstadtprinzessin

    Ah shit zu spät! Alles Liebe trotzdem nachträglich 😀

  4. Also, du solltest es eigentlich nicht wissen, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast geht deine Mutter in den Zoo und bewirft den Storch mit Steinen 😛 xD Happy Birthday

  5. Alles liebe und gute zum Geburtstag! 🙂

  6. …was soll ich sagen außer , Glückwunsch und alles Gute! So jung möchte ich auch nochmal sein… 😦
    Ne schicke Feier noch und Prösterchen!!

Kommentar verfassen

