30. Juli 2010 – Gewinnspiel komplett

Also gewinnen könnt ihr:

1 mal Gurkenpads für die Augen

1 mal Peel-off-Maske

1 mal Angel Ohrringe

–> Für die Engel unter uns 😉

2 mal Kirsch-Joghurt Tee

–> weil einfach lecker

Überraschung = Blow Monkey 😉

Blow Monkey wird gesponsort von yomoy.de

Teilnahmebedingungen:

1. regelmäßiger Leser meines Blogs sein/werden
2. Das Gewinnspiel endet am 7.August um 23.59Uhr
3. Mit Wohnsitz in Deutschland.
Die Wege zum Glück:

1. Weg: Ihr schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel (die Bilder dürfen verwendet werden) und verlinkt diesen auch in eurem Post!

(1Los)

2. Weg: Mit einem Tweet auf das Gewinnspiel hinweisen – mein twitter
(1Los)
3. Weg: Unten bei den Kommentare diese drei Fragen beantworten:
a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
b) Was findest du lobens- und lesenswert?
c) Was verbesserungswürdig?
(1 Los)
Der Übersichthalber bitte ich eine E-Mail an mich

*klick*

mit folgendem Inhalt:

Betreff: Gewinnspiel
Nickname:
Link:
Twitter:
a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
b) Was findest du lobens- und lesenswert?
c) Was verbesserungswürdig?

Viel Glück 😉

9 Antworten zu “30. Juli 2010 – Gewinnspiel komplett

  1. a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    über einen anderen Blog

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    Du hast einen interessanten Schreibstil und mir gefällt, dass Du Dich so für Tiere interessierst/ einsetzt…deshalb bin ich hier hängen geblieben. Und das tolle Gewinnspiel natürlich! :o)

    c) Was verbesserungswürdig?
    Da fällt mir gar nichts ein.

  2. oh, ich dachte, du hättest noch welche… tut mir leid 😦 Und ich kenn mich leider null mit den dganzen Echsen aus, aber ich finde sie faszinierend… Sorry, wollte in keinen Fettnapf treten..

    • Schon gut, hatte es zwar alles hier geschrieben, aber man muss ja nicht jeden Artikel lesen. Ich hatte sie 3 Jahre und naja, nun ist das Terarium mit Grillen gefüllt. Meine Eltern haben noch eine Bartagame.

      Vielleicht kommt irgendwann wieder mal ein Gefärte in mein Leben, ich werde bestimmt berichten, aber erstmal mag ich keinen haben, hab meine Katze uhnd fische und naja 😦

  3. Das ist mein Beitrag:
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-nette-sachen-zu-gewinnen.html

    Hier die drei Fragen von dir:

    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    Über deinen Kommentar bei ASU

    b) Was findest du lobens- und lesenswert?

    Ich mag die Beiträge zu deinen Geckos, bitte mehr davon, meine Schwester hat nämlich Leopardgeckos und die find ich ebenalls klasse.

    c) Was verbesserungswürdig?
    Da ich noch nicht so lange dabei bin, bisher noch nichts ^^

  4. 1. mein Blogbeitrag dazu http://irishhome.blogspot.com/2010/08/und-wieder-versuche-ich-mein-gluck.html

    2. mein Twitter http://twitter.com/Eve_84

    3.
    a) Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
    b) Was findest du lobens- und lesenswert?
    c) Was verbesserungswürdig?

    a) Durch dein Kommi auf meinem Blog

    b) Du hast schöne Rubriken/Ideen auf deim Blog. Das mit den Postkarten finde ich auch toll. Wenn du mir deine Adresse gibst nehm ich die mit in Urlaub und wenn ich dazu komme und dort auch Briefmarken bekomme schicke ich dir eine (versprechen kann ichs allerdings nicht).

    c) Was mir nicht so gefällt ist, dass immer nur ein Beitrag angezeigt wird und man immer blättern muß. Finde es persönlich besser wenn man runterscrollen kann und somit mehr als einen Beitrag lesen kann. Ist aber geschmackssache.

  5. wasn dat fürn bullshit!? kann ich mir auch selbst kaufen haha :DDDDD

Kommentar verfassen

