31. Juli 2010 – Tribut to Onkelz

Heute wurde ich genau von dieser Band geweckt und merkte, wie lange ich sie doch nicht mehr gehört habe. Doch als die Musik los ging, war der Text da und man sang mit.

Ich liebe diese Band, ich bin mit Ihr groß geworden.

Ich habe immer im Auto mitgesungen und bin jedesmal gefesselt, wenn ich mir ein Album anhöre

Diese Engel schmücken auch unser Auto =)

Genau wie der Schriftzug

Helden leben lange – Legenden sterben nie

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit, eine Weile Onkelz zuhören

*musik anmach*

2 Antworten zu “31. Juli 2010 – Tribut to Onkelz

  1. Vorstadtprinzessin

    😉 Live in Dortmund habe ich damals rauf und runter gehört….ach dat war noch schön! 😀

  2. Die Musik der Onkelz habe ich früher sehr gerne gehört, auch heute höre ich noch ab und an rein. Wobei mir die neueren Sachen nicht mehr so gefallen. Vaya con tioz, das für mich beste Album. Gruß

Kommentar verfassen

