1. August 2010 – noch 7 Tage …

… ohne meinen Schatz!

Der sitzt im Flieger in Urlaub und es ist komisch, er ist nicht erreichbar, nicht greifbar 😦

Naja. Ich werde mich meinem Hefter widmen und ab und zu meinen Reader lesen und so weiter. Die 7 Tage bekomm ich schon über die Runden

*hoff ich*

Meine Katze hats gut, sie kann den ganzen Tag in der Sonne liegen und ihr eh schon rotbraunes Fell weiter bräunen =)

Ach ja, heute früh lag sie neben mir im Bettchen, so musste ich nicht ganz alleine aufwachen 🙂 Hoffe sie macht das die nächsten 7 Tage auch weiter so fein *smile* Werd mich mal weiter um meine Prüfung kümmern, hab da ja noch einiges vor mir 😦

Ich hab nur keine Lust, will endlich Bescheid wissen, ob er gut gelandet ist *sorgen mach*

Aber er wird schon sicher in meine Arme zurückkehren 🙂

Also wir lesen uns wieder

*küsschen*

Kommentar verfassen

