2. August 2010 – Ich unterstütze Fans For Kids e.V. …

… mit Hilfe von Musical-Fanpage. Denn dort wurde eine tolle Aktion ins leben gerufen. Für jeden geschriebenen Post, überweißt Musical-Fanpage Fünf Euro an die Fans For Kids e.V. Alles was zu tun ist, ist einen Artikel über Fans For Kids zu schreiben und ihn Musical-Fanpage per Trackback oder Kommentar darüber zu informieren. Also, was ist denn nun dieses Fans For Kids?

Diese Organisation wurde 2001 gegründet und setzte sich für die Heilung von an Krebs erkrankten Kindern ein. Sie sammeln Geld in dem sie zusammen mit bekannten Musicaldarstellern Benefizkonzerte oder andere Veranstaltungen organisieren. Außerdem kann man auch originale Requisiten aus Musicals ersteigern und des Geld kommt damit den Kids zu Gute. Für Mehr Infos, addet doch  Fans For Kids auf Twitter :) .

Also zeigt ein bisschen Herz, berichtet über diese tolle Aktion und Spendet so 5 Euro ohne eure Geldbörse zu öffnen. Wer das trotzdem tun möchte, kann natürlich auch Mitgliedwerden oder zu besonderen Anlässen selbst eine Aktion starten. Mal sehen, ob Viral marketing bei euch auch Funktioniert, wenn ihr nichts umsonst bekommt aber damit helft ;) .

Besser konnte man es einfach nicht schreiben, deswegen habe ich den Beitrag bei chaosmacherin gemopst, aber ist ja für einen guten zweck 🙂

3 Antworten zu “2. August 2010 – Ich unterstütze Fans For Kids e.V. …

  1. Das ist wirklich eine gute Aktion ♥

    Ich wollt mich für deinen lieben Kommentar bedanken 🙂 Daanke*-*

  2. Musst du aber hier noch schreiben das du darüber geschrieben hast. Sonst wirst du nich mitgezählt 😉 Könntest du die Bilder aus meinem Post bitte selber hochladen? Weil sie ja auf meinem Server liegen 😀

Kommentar verfassen

