3. August 2010 – 300 …

… genau dieser Kommentar bekommt von mir etwas 🙂 Wer es sein wird, ich lass mich überraschen =)

Es wird nichts großes sein, vielleicht wird es sogar die gleiche die auch mein Gewinnspiel gewinnt, wer weiß =)

Ich freu mich aufjedenfall, das ihr mir so viel Feedback gebt 🙂

Danke euch 😉

5 Antworten zu “3. August 2010 – 300 …

  1. Vorstadtprinzessin

    ähh bin ich nr 300??? vlt? 😉

  2. hä??? also der 300ste Kommentar hier drunter gewinnt?? versteh ich das richtig?

  3. Immer wieder gerne 😉

Kommentar verfassen

