3. August 2010 – Abschied …

… von einem schönen Anblick 😦

Da hat man mal ein schönes Plakat vorm Fenster hängen und dann?? Wird es durch eine Bierwerbung ersetzt *schrecklich*

3 Antworten zu “3. August 2010 – Abschied …

  1. Wie fies, einmal son leckeren Anblick, muss für ne Bierwerbung weichen. Frechheit. ^^

    Danke für deinen Kommentar. (:
    Anfangs hat ich Bedenken, da ich ja son paar U18-Wörter drinne hab aber dann dachte ich mir, was solls, ist ja mein Blog, warum also alles schönreden.
    Zu dem Kommentar zu dem Tierpost, mein Vater ist selbständiger Metzgermeister, ich wusste also, bevor ich diesen Post las und veröffentlichte, was abgeht. Und ja auch ich als kleines Kind war begeistert als ich da mal mit dort war. Trotzdem habe ich Tiere geliebt, doch nicht realisiert, was das ist. Ich fande es immer faszinierende, ne Schweinehälfte im Kühlhaus hängen zu sehn. Ich könnte dir noch mehr erzählen, doch da ich nicht weiß, wie du zu diesem Thema stehst, lass ichs.
    Übrigens, schöne Bücher wünschst du dir. ;D
    & Doc House gehört mit zu den geilsten Serien. hihi. bisschen lang geworden, sorry. Eins noch,^^ führst du auch ne Fernbeziehung oder ist dein Freund nur auf Urlaub? 😀
    lg

    • Du kannst mir gerne alles schreiben, wenn du magst gebe ich dir einen ganzen post um dich auszutoben, ich teile gerne der welt mit wie andere denken 🙂

      Ja House ist genial, aber ich glaube das dauert ewig mit diesen Klicken. naja *lach*

  2. Das ist ja wirklich fies, der sah wenigstens mal schnuckelig aus… Ich trauere mit dir!

Kommentar verfassen

