4. August 2010 – Veränderung des Lebens

Aloha :]

Ja heute will ich etwas ganz besonderes starten und inspiriert hat mich die Liebe Rumi :] Ja du liest richtig 🙂

Ich mag es, wenn sich Menschen verändern. Opitisch, sowie geistig. Ich finde es immer wieder redenswert, wenn man einen Menschen sieht und genau weiß wie er noch vor paar Jahren aussah. Ich mag Veränderungen. Ich schau sie mir gerne bei anderen an, aber auch man selbst verändert sich. Da eine neue Haarfarbe, dort mal ein anderes Make Up, ein ständiger Wechsel.

Ich hab versucht die letzten 5 Jahre in Bildern zu finden und möchte euch diese Zeigen. Ich möchte euch zeigen, dass jeder Mensch sich verändern tut, auch wenn es bei manchen nur Kleinigkeiten sind, warum auch immer.

Mich würde es auch freuen, wenn ihr auch so einen Post veröffentlich, weil es zeigt den Menschen hinter dem Blog. Ihr könnt Eure Blogbeiträge gerne hier kommentieren, vielleicht stoße ich so auf die ein oder andere interessante Persönlichkeit mehr in meinem Leben.

Also keine Scheu. Rumi hat den Anfang gemacht, wir zeigen nun unser Selbstvertrauen, wir zeigen uns der Masse, wir verstecken uns nun nicht mehr :] Und noch eine Person macht das durch und durch und deswegen möchte ich sie auch in diesem Post erwähnen Arina :] Wunderbare Persönlichkeit, deren Blog ich zu gerne lese 🙂

Und nun willkommen in meinem Leben 😉

(die Bilder sind von Januar bis Dezember geordnet – sofern vorhanden- )

2005


2006

2007

2008

2009

2010

Zum genauem Betrachten, bitte einfach drauf klicken 🙂

Wollte euch nicht unendlich viele Bilder posten, aber die Arbeit hat sich hoffentlich gelohnt :]

Ich freue mich über Teilnahme und rufe hiermit zum Projekt

„Veränderung des Lebens“ auf. Hoffe es machen welche mit 😉

8 Antworten zu “4. August 2010 – Veränderung des Lebens

  1. Wie ich bei Rumi schon erwähnt habe LIEBE ich solche Posts x] Es ist einfach super interessant zu sehen wie sich Menschen in nur wenigen Jahren verändern.
    Ich hatte vor langer Zeit schon mal so einen Blogeintrag gemacht…ich weiß nicht ob du ihn kennst, deshalb verlinke ich ihn trotzdem mal ^_~
    -> http://duesterkitsch.blogspot.com/2009/11/im-wandel-der-zeit-von-nestern.html#comments

  2. Pingback: Chronik der Vorstadtprinzessin « Vorstadtprinzessin's Blog

  3. Danke für den Post hat mich gefreut wenn ich dich inspriert habe ^^

  4. Schöne Idee ^^ aber ich werde nichts zeigen, sorry,,, ich will mich nicht zeigen 🙂 (Nicht weil ich so hässlich bin, aber ich will mich nur nicht im Inet zeigen..)

  5. Vorstadtprinzessin

    2006 war aber deine übelste „schwarz“ Phase wah ^^

  6. Vorstadtprinzessin

    Oh jaaaaaaaaa ich mach mit! Werde dann mal zuhause ein paar Bilder rauskramen und das ganze posten!

    ist eine sehr schöne Idee!!! 😉

Kommentar verfassen

