5. August 2010 – noch 3 Tage <3

Dann habe ich mein Schatzi wieder *__*

Dann ist er endlich wieder in Deutschland und ich kann ihn anrufen und alles *Freu*

Werde gleich meine Wassermelonenhälfte weiter essen und mich danach hinlegen, ich bin heute sehr müde 😦

Aber Autofahren habe ich gut überstanden, auch wenn keine Routine drin ist, heute habe ich mich viel zu sehr auf den Abstand zu Mittellinie und Rand konzentriert 😦

Aber meine Mama hat selbst kein Führerschein und kann deswegen schlecht helfen, aber TSCHAKA, ich schaff das *smile*

Falls jemand Lust hat, ich möchte mal wieder mit einem Stöckchen beworfen werden =) Aber liebevoll =)

Bald endet ja nun auch mein Gewinnspiel und es freut mich, das es nicht umsonst war =)

Meinen 300. Kommentar habe ich auch *kicher*

Lieber Timo, lass mir doch deine Adresse zukommen, ja 🙂

Das wars für heute, meine Melone wartet.

Wenn ich sehe, das ihr gefallen an meinem Blog habt, lass ich mir öfters was für euch einfallen =)

Also schreibt mir, Anregungen und Kritik sind erwünscht

Bis Bald

Kommentar verfassen

