6. August 2010 – Freitags-Füller

1. Ich werde heute lernen .

2. LOVE – s.Oliver ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist etwas tolles .

4. Im August wird es viel regnen und mein Freund hat Geburtstag und ich schreibe meine Prüfung .

5. Irgendwann wacht man auf und ist ganz alleine .

6. Liebe ist schön, egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Film , morgen habe ich Eltern wegschaffen geplant und Sonntag möchte ich meinen Freund sehen!

Bis Bald

Advertisements

2 Antworten zu “6. August 2010 – Freitags-Füller

  1. Nicht schlecht die Reihenfolge, erst Eltern wegschaffen, dann den Freund sehen, da fühle ich mich gerade Jahrzehnte zurückversetzt :o)
    Liebe Grüße, Coco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s