6. August 2010 – noch 2 Tage <3

Aloha :]

Nach einer kleinen kurzen Mail an 3dsupply, kam heute mein Shirt von der Shirtvs.Link Aktion an =)

Danke hiermit an 3Dsupply 🙂

Leider hab ich es immer wieder drauf, Herrenshirts zu bestellen, naja 🙂

Wenn ich einen 5 € Gutschein bekomme, bestell ich mir ein Girlie Shirt 🙂

Heute ist echt ein Dreckswetter -.-

Da ich vorhin aber mal in die Stadt wollte, hab ich mich mit Kuschelnjacke und Schirm bewaffnet und bin los gestiefelt 🙂

Die Jacke erinnert mich immer an unseren Urlaub in der Slowakei :] Ich musste sie mir dort umbedingt kaufen ^_^

Und in der Jacketasche fand ich auch meinen tollen Lippenbalsam wieder *jammi*

Davon hab ich euch natürlich auch ein Bild gemacht, weil er toll ist 🙂

Ich glaub den gabs damals eine Zeitlang bei Yves Rocher, aber siche bin ich mir nicht und ich bin ja auch kein Beauty Blog um sowas genau zu bewerben 🙂 Das überlasse ich dann lieber anderen und hab dann zwar 4 mal die gleichen Neuheiten in meinem Reader, aber somit verpasse ich keine LE oder ähnliche Produkte 🙂 Heute werde ich mich mal wieder an mein Buch setzen und meinen Arm schonen, der wurde heute nämlich gestochen 😉

Ich war mal wieder Blutspenden, nachdem ich schon 2 Briefe bekommen habe, das meine Blutgruppe benötigt wird. Kann ja auch nichts dafür, das meine Blutgruppe mit nur 15% vertretten ist weltweit 😦

Bald endet auch mein Gewinnspiel und ich freu mich darauf, endlich jemand ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern ^__^

Also wir lesen uns 😉

Kommentar verfassen

