6. August 2010 – noch 1 Tag <3

Aloha :]

Bald habe ich meinen Schatz wieder, aber noch hab ich etwas Zeit, gleich werde ich meine Postkarten wegschaffen und danach mit meinen Großeltern auf eine Feier gehen, ich bin gespannt.

Meine Eltern hab ich nun doch nicht gefahren, da davor noch was anderes besorgt werden musste und alles, also ist mein Dad alleine gefahren.

Heute ist nicht wirklich viel los gewesen. Aber ich hab noch zwei Foto´s für euch. Einmal ich *höhö* und dann hab ich mal wieder meine Nägel lackiert, nun kann ich es ja machen =) Ohne wöchentliches pflichtkochen und zur Prüfun g werden sie eh gekürzt und da trage ich auch Handschuhe 🙂

Darf ich vorstellen, mein Glitzerschleifchen Shirt =) Das hab ich mir letztens bei New Yorker gekauft mit meinem Schatzi *__*

So in 2 Stunden bin ich dann schon auf den Weg zur Feier und wir lesen uns dann sicherlich

danach irgendwo im WWW 😉

Bei meinen Nägeln habe ich diese beiden Läcke benutzt =) Ich bin ja ein Fan von Nagellack 🙂

Also wir lesen uns 🙂

Bis Bald

P.S. hab gerade ein Gewinnspiel im Reader entdeckt =)

Ich habe ja gerade von Nagellack geschwärmt *haben will*

Macht mit, noch 1 Woche 😉

*KLICK*

2 Antworten zu “6. August 2010 – noch 1 Tag <3

  1. vielen dank ;D aber ob ich spaß daran haben werde ist die zweite frage ^^
    übrigens, schöner blog.
    liebe grüße 🙂
    http://starrrdust.myblog.de/

Kommentar verfassen

