7. August 2010 – ich weiß nicht :(

Aloha :]

Einige werden es vllt gestern mitbekommen haben, dass ich einen anderen Blog eröffnet habe. Nur bin ich mir nicht sicher, was das werden wird. Ich will nicht wieder von vorne anfangen, auch wenn Blogger um einiges schöner ist als WordPress, aber ich kann mein WordPress Blog nicht mitnehmen, andersrum ging es leichter. Nun hocke ich bei WordPress und Blogger und weiß nicht wo ich hin soll. Ich mag beide Seiten, Blogger hat halt den vorteil, dass man viele einbauen kann, was ich bei WordPress nicht hinbekomme. Ich bin so unentschlossen 😦

Vielleicht mag mir ja jemand helfen, meine andere Seite
–>Klick<–

Aber ich glaube, ich werde bei WordPress bleiben, da ich mir hier nun etwas aufgebaut habe und gerade keine Lust habe, wieder von Null anzufangen. Wenn ihr Lust habt, gebt mir doch etwas Feedback 🙂

Bis Bald

Eine Antwort zu “7. August 2010 – ich weiß nicht :(

  1. also ich finde wenn du wirklich wirklich WIRKLICH einen neuanfang willst,solltest/könntest du es ja mal eine zeit bei blogspot probieren && wenns dir dort nicht gefällt kannst du ja wieder hier her zurück kommen,weil du ja hier bestimmt viel mehr leser && so hast. ich hab mir letztes jahr auch ein blogspot-acc gemacht hab weil ich gedacht hab dass ich dort hin ziehen werde,bin aber dann doch bei blog.de geblieben ^__^

Kommentar verfassen

