7. August 2010 – zuhause…

… und nun heißt es Bilder bearbeiten 🙂

Komme ja gerade von der Fitness Party, aber der Bericht folgt dann im nächsten Post. Eigentlich verkürze ich mir hiermit nur die Wartezeit 🙂

Auf dem Heimweg wars eigentlich ganz lustig, mein sonst nur knackendes Sprunggelenk des rechten Fußes hat diesmal nicht wie üblich geknackt, sondern es kam eher ein pfieeeschen oder so, dass war echt grausam und unheimlich. Das hat sich dann aber nach 200m in mein altbekanntes knacken umgewandelt 😉 Ja, man hört mich wenns ganz still ist schon von weitem 🙂

Ich hab aber viele Bilder gemacht, seh ja oben den kopierstand…

55 von 146

O_o

Und das war die zweite Karte 🙂 Die erste hat Opi geknipst. Danke an Opi, dass ich die Foto´s verwenden kann, weil ich Birne meine Kamera ja zuhause liegen lassen hab 😦

Aber dann bin ich auf dem Heiweg noch paar lustigen Gestalten über den Weg gelaufen *grusel*

Bei einem Autohaus saßen die Jugendlichen eben und haben getrunken, als ich vorbei gelaufen bin, hat der eine mich freundlich gegrüßt und der andere mir hinterhergepfiffen und die zwei Damen der Runde meinte nur so, lass doch mal fremde Frauen in Ruhe, kann ja nicht war sein 😛

Achjaaaaa 🙂

So, ich bearbeite dann mal die Bilder für morgen und ich hoffe es wird keine allzu große Bilderflut, ich geb mir Mühe

*versprochen*

Bis Bald

Kommentar verfassen

