8. August 2010 – letzte Nacht …

… bevor mein Hasi wiederkommt :]

Aloha :]

Ja gestern Abend war ich ja zur Fitness Party *hö hö*

Ja ich fand es sehr Unterhaltsam, es gab Essen und Trinken und danach folgen ein Bühnenprogramm 🙂

Ich habe euch die Bilder etwas zusammengefasst um euch nicht mit 100 und mehr Bilder zu bombadieren 🙂

Düften so um die 90 Bilder sein 🙂 Falls sie sich nicht automatisch bewegen sollten, draufklicken, dann öffnet es sich als einzel Bild und legt los *getestet*

Dort seht ihr das Bühnenprogramm 🙂 Es wurden von 4 Männern auf die Beine gestellt, 4 Männer vom Fitness Camp Saalfeld. Mir hat das Programm gut gefallen. Danach kam eine Modern Talking Cover Band *hihi*

Einfach drauf klicken, wer es genauer anschauen mag 😉

Ja und Essen gab es auch. Roster und Schweineschulter. Ich hab mich für 1 Roster im Brötchen entschieden *jammi*

Den Schnaps habe ich NICHT getrunken, der war nur Deko. Mein Opi hat den dann für mich vernichtet 😉 Ich mag sowas nicht, war glaube ein Kräuterlikör *wääähh*

Man muss ja nicht alles mögen 🙂

Aber hab auch noch 3 Video´s für euch, um euch mal die Stimmung vom letzten Abend zu zeigen 😉

Ein Teil der Bühnenshow 🙂

Ein Jubiliäumsständchen 😉

Modern Talking *woohooo*

————————————————————

Aber ich muss euch noch etwas ganz tolles erzählen, als ich gestern den anderen Post verfasst habe und meine Eltern wieder nach Hause gekommen sind, hat mir meine Mama Post mitgebracht und ich war happy *__* Post von der aller besten Freundin auf der GANZEN Welt *_______________*

Ich war so gerührt von der Post, sie ist so einmalig und wir sind uns in vielen Hinsichten sehr ähnlich. Nicht nur das wir den gleichen Vornamen haben, nein,es macht uns beiden Spaß anderen kleine Freuden zu bereiten. Ich hab ihr letzte Woche in einer Nacht und Nebelaktion ein A3 Bilder gebastelt und sie somit überrascht, doch was ich nicht wusste, dass sie zur gleichen Zeit auch etwas für mich geplant hatte um mich zu überraschen 🙂 Wir sind Seelenverwandt *freu* Sie ist einfach die Beste. Manchmal trifft man eben Mensch, wo man nicht gleich denkt, dass sie einem ans Herz wachsen, aber wenn dieser Punkt kommt, dann werden sie unersetzlich! Das ist sie für mich durch und durch, es gibt keine bessere!

einfach draufklick 😉

Das habe ich ihr gebastelt und danach ausgedruckt und zugeschickt, mit einem Briefchen natürlich *love*

Das kam gestern Abend bei mir an und ich brauche nun einen A4 Bilderrahmen *kauf kauf*

Ich finde es immer großartig was sie so auf die Reihe bekommt, meine kleine Künstlerin *__*

Sie hat mir zu meinem Geburtstag mal ein RIESEN Bild gemalt, das war einfach nur Wahnsinn *_*

Sie ist einfach toll *schwärm*

Meine Steffi

So das war auch soweit von mir 🙂

Ich hab zu guter Schluss noch einen Gewinner oder eher eine Gewinnerin 🙂

Liebe Clau2411 bitte sende mir doch deine Adresse zu, denn du hast

🙂 GEWONNEN 🙂

Bis Bald

Advertisements

2 Antworten zu “8. August 2010 – letzte Nacht …

  1. hey danke du liebe fürs regelmäßig lesen 🙂
    du siehst übrigens voll süß aus ;D
    ich verfolg dich mal mit bloglovin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s