9. August 2010 – BoobsDay

Ein Paar Teilnehmer 🙂

Ich habe es leider verpasst mich in die Liste einzutragen, aber ich hatte auch mitgemacht,
mein Beitrag:
Die Bilder plus Voting findet ihr hier *KLICK*
Mein persönlicher Favourite ist Rumi 🙂
Das wars soweit dazu, nun stecke ich meine Nase wieder in meinen Hefter, morgen gehts zur ersten Konsultation und mein Hasü kommt auch bald hier an 🙂

Bis Bald

3 Antworten zu “9. August 2010 – BoobsDay

  1. Kann mich nicht entscheiden, verdammt. 😀

  2. Ich freu mich 🙂

Kommentar verfassen

