11. August 2010 – Geschenk

Aloha :]

Jaaa, heute möchte euch die tolle Kette zeigen, die mir mein Freund aus dem Urlaub mitgebracht hat 🙂

Ich finde sie toll ♥danke♥

Ich weiß gar nicht was ich heute groß schreiben soll, komme gerade von einer Zahnreinigung und trinke nur Wasser 🙂

Wenn ihr die Kette genau anschauen wollt, einfach auf das Bild klicken, ist eigentlich immer so 😉

Heute gabs auch was ganz leckeres zum Mittag, nämlich Sushi 🙂

Das schmeckt so gut :] Jammi ^__^

Nur leider hat es halt seinen stolzen Preis, so das es nicht immer drin ist, aber heute hab ich es mir einfach mal gegönnt :]

Heute habe ich der lieben Claudia auch ihr Paket zugesendet und mir ist etwas aufgefallen, ich mein, bisher lief alles gut bei Hermes, aber heute war irgendwie das deutsch aus 🙂

Ich hab keine Ahnung, welche Sprache das ist, aber das Paket wird schon ankommen *hoff hoff* Aber auf dem Adressschein stand alles deutsch. Ich bin gespannt :]

Ich plane aber schon wieder etwas für euch, was aber eher auf meinem anderen Blog standfinden wird :] Ich sag mal soviel, wer Pilze mag, wird es lieben *__* Ich mag es jetzt schon *lach*

Bis Bald

Kommentar verfassen

