12. August 2010 – Blogbeitrag gegen Postkarte

Aloha :]

Ich dachte mir heute mal, wie wäre es mit Postkarte gegen Blogeintrag? Auf die Idee hat mich Cindy gebracht und nun will ich mal schauen, ob meine Leser auch sowas mit machen 🙂 Cindy habe ich bereits eine Karte gesendet, mal sehen wann diese ankommt 🙂

Damit meine Postfrau mal was zu tun bekommt und meinen Briefkasten füttert, ich frage mal vorsichtig an ob nicht jemand Lust hat mir eine Postkarte aus seiner Heimatstadt zu schicken 😀

Zum Einen kommt Abwechslung zwischen die Rechnungen und zum anderen sehe ich woher meine lieben Leser so kommen. Natürlich würde ich dann jeder Postkarte einen Beitrag hier widmen und in meine Postkartenliste aufnehmen und dort verlinken zu dem Blog, falls vorhanden 😉

Also wer Lust hat, nur zu (Adresse steht im Impressum). Würde mich echt freuen :love: Danke!

Bis Bald

Advertisements

6 Antworten zu “12. August 2010 – Blogbeitrag gegen Postkarte

  1. Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich ofter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  2. Ich denke das ist eh nur ne Modeerscheinung.

  3. iiiich *fingerschnipps*

    hab nicht direkt eine aus meiner Heimatstadt, sondern der nächsten größeren Bekannteren Stadt ;P

    Werd mich dann mal an die Postkarte machen^^

  4. Von mir hast du schon welche, die noch auf dem Postweg sein dürften, also erwarte ich auch einen Eintrag :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s