13. August 2010 – Besser Atmen?

Ja und zwar mit den Nasenstrips von der lieben Birgit. Naja, ist nicht ihre Erfindung, aber sie war so lieb und hat mir paar Exemplare zukommen lassen, dass ich auch fein erholsam schlafen kann, jetzt in der Prüfungszeit und so. Sehr vom Vorteil. Man kann sich gar nicht gegen die frische Luft wehren, sie strömt einfach in die Nase 🙂 Ist echt ne tolle Erfindung, gerade bei Schnupfen und der plagt mich ja hin und wieder.

Noch habe ich 3 Stück, also noch 3 mal erholsam schlafen 🙂

Bis Bald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s