15. August 2010 – Post :D

Aloha :]

Ich habe Post bekommen und zwar von der lieben Kerstin *freu*

Ja, nun bin ich auch wieder zuhause und sitze über meinen Büchern. Noch sind es Schulbücher, aber bald kann ich dann endlich mit den neuen Büchern anfangen *freu freu freu*

von KerstinDas ist die tolle Karte :] Ich hab mich sehr darüber gefreut 🙂

Aber was ich noch sagen wollte, ich kann schreiben was ich will, ich erwähne niemand Namentlich, also macht mal nen ruhigen *lach* Aber mehr sage ich nicht dazu. Ich weiß Dinge die ich nicht wissen will, aber die Person weiß das ja. Man sollte ehrlich zu Menschen sein, mit denen man sich schmückt. Aber jeder Mensch sieht das anders und ich denke darüber nicht mehr nach.

So genug. Gestern war ja Lerntag und Beautytag *lach* Es war eine Erdbeermaske, ich liebe solche Produkte, die wenigstens toll duften 🙂

Ich werde nun noch ne Runde DVD schauen und danach weiter lernen und dann in mein Bettchen hüpfen …

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Bis Bald

2 Antworten zu “15. August 2010 – Post :D

  1. danke dir 🙂

    Das kenn ich nur zu gut, hab meist auch nach langer schreibpause ne sauklaue 😀 deswegen schreibe ich sinnlos was vor und fange dann an mit schreiben um wieder „übung“ zuhaben :]

    du kannst mir ja deine adresse nochmal per mail zukommen lassen, die ist etwas gequetsch auf der karte und es soll ja ankommen 😉

  2. freut mich, dass sie angekommen ist. ^^
    & dir gefällt xD
    meine Schrift ist leider etwas nunja, es war ungewohnt zu schreiben..nach so langer Ferienpause. ^^ Hab auch so halb aufm Laptop geschrieben *lach*
    deine Fingernägel sind total schöön *.*

Kommentar verfassen

