16. August 2010 – Spart Energie!

Aloha :]

Wir sollten mehr die Umwelt schützen, denn sonst haben wir bald nichts mehr von ihr 😦

Und das die Preise steigen zeigt auch, das wir viel zu viel unnütz verwenden, das fängt an mit am PC sitzen und nebenbei TV schauen. Ja ich bin der Übeltäter und ich gelobe Besserung, werde auf Musik umsteigen die aus dem PC kommt *versprochen*

Falls ich mir bald Elektrogeräte mit meinem Freund anschaffen werde, so wird definitiv darauf geachtet, dass Strom gespart wird und das bei einer Waschmaschine/einem Geschirrspüler das Wasser auch effektiv eingesetzt wird und somit Wasser gespart wird.

Da mein Drucker manchmal nicht das macht was ich gerne hätte, nämlich schöne Ausdrucke und er mir verschmierte Seiten gibt – nur hin und wieder-, ist ein PAK genau das richtig 🙂

Diese Seiten liegen bei PAK (Papierablagekorb) gleich oben auf, um sie als Schmierzettel oder ähnliches noch einmal zu verwenden. Das spart nicht nur Papier, das schützt die Umwelt und am Ende spart es  noch Geld.

Ich begrüße hoffentlich den PAK als neues Familienmitglied in meinem Zimmer 🙂 Und diese Aktion ist mal richtig nützlich und ihr könnt noch mitmachen 😉

Mitmachen könnt ihr hier, aber beeilt euch!

Bis Bald

Eine Antwort zu “16. August 2010 – Spart Energie!

  1. das mit dem verwenden von verkackten ausdruckseiten machen wir zuhause auch immer so 😉 ist echt praktisch

Kommentar verfassen

