18. August 2010 – mag nicht mehr

Aloha :]Hallo meine lieben, gerade habe ich mein Lernstoff auf Tonband oder eher auf meinen MP3 Player gesprochen und werde mich dann etwas damit berieseln lassen und ne Runde aufs Fahrrad gehen und joar, die Woche ist nicht großartig viel los. Stecke halt mitten in der Prüfung, aber morgen 11Uhr hab ich erstmal alles hinter mir und bereite mich dann auf dem 30.8 vor. Aber dazwischen liegt erstmal Wochenende, wird wieder anstrengend. Nächste Woche geht es dann nach Stuttgart ^__^
Mal neue Heimat anschauen, war ja noch nie wirklich dort, nur immer durchgefahren *höhö*

Und sonst, vielleicht mal mit ner Freundin oder so treffen und mal Zeit genießen ^_^

Bewerf mich doch mal mit Stöckchen, hab gerade Ideenflaute 😦

Bis Bald

3 Antworten zu “18. August 2010 – mag nicht mehr

  1. vorstadtprinzessin

    haha ich hab gerade auch eine ideenflaute! 😀 aber da kommenw ir wieder raus…muss mich erstmal eh um mein neues design kümmern

  2. ziehst du um? o.o

Kommentar verfassen

