19. August 2010 – geschafft

Aloha :]
Soooo, nun habe ich meine schriftliche Prüfung hinter mir und ich hoffe ich habe sie bestanden ^__^
Gerade packe ich meine Tasche, denn ich fahr später noch zu meinem Freund. Davor muss ich nochmal aufs Amt etwas fragen. Aber bis dahin ruh ich mich aus und genieße die freien Minuten ohne jemand um mich herum ^__^
Heute habe ich auch wieder 4 Postkarten fertig gemacht, die ich dann noch in den Briefkasten werfen 🙂
1 Germany
1 USA
1 Belgien
1 Niederlande

Bin ja gespannt, aus welchen Teilen der Welt ich noch Post erhalte, über sowas freue ich mich nämlich ganz dolle ^__^

Derzeit warte ich ja noch auf 2 von meinem Freund aus der Türkei, aber die lassen auf sich warten 😦

Mein Mittag *jammi*

Ich liebe Kartoffeln *love*

Ja, ws mache ich nun, ich werde erstmal aus machen und ne Runde Musik hören und vielleicht Baden gehen, wobei ich nicht in der Stimmung bin, vielleicht geh ich doch erst heute abend. Mal schauen.

Was ich euch noch ans Herz legen möchte, denkt doch bitte am Sonntag an mich, da werde ich nämlich ein Fahrsicherheitstraining absolvieren, zumindest ist es geplant *bibber*

Denkt an mich, wir lesen uns 😉

Bis Bald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s