22. August 2010 – Post von Eve

von Eve

Aloha :]

Dieses Wochenende kam auch neuen Postkarten an ^_^

Heute stelle ich euch die von Eve vor, die anderen kommen von Leuten die gerne Postkarten senden und erhalten, auf der Seite von ich halt angemeldet bin 🙂

Aber nun zu Eve. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu Ihrem Blog und dort könnt ihr gerne Stöbern ^__^

Eve ist eine sehr freundliche Person und Ihre Karte kommt aus Frankreich

Danke dir Liebes 😉

Eine Antwort zu “22. August 2010 – Post von Eve

  1. Bitte bitte gern geschehn 😀

    War so schööön da. Habs erst am letzten Tag geschafft sie Abzuschicken (Die Briefmarken hab ich schon am ersten Tag gekauft!) Nun bin ich schon fast eine Woche wieder in Good old Germany… und morgen geht die Arbeit wieder los, da hab ich ja sowas von keine Lust drauf…

    Nun denn Liebe Grüße und Danke fürs Verlinken.

    Eve

Kommentar verfassen

