22. August 2010 – Sachsenring

Aloha :]
Ich bin wieder im Lande und frisch geduscht 😉
Heute waren wir ja auf dem Sachsenring ^__^ Auto fahren und so.
Es war toll, wir standen zwar 4h in der Sonne und Prellungen hab ich auch, von einem Shuttelbusfahrer der kein Automatik fahren kann -.- Hat es mich fast durch Auto geschleudert 😦 Die wollten so langsam fahren, das Anschnallen nicht nötig ist, aber Automatik und Bremse ist gefärhlich 😦
Zuerst waren wir bei Station 2
„Rutschhandlingsparcour“
Dort hat zuerst Julien das Steuer übernommen und danach ich, man konnte dort den Winter nachempfinden und Eis auf der Strecke
Unser Auto
Danach ging es zur Station 1
„Schleuderplatte“
Da habe ich den Anfang gemacht und hatte ein schönes Auto 🙂 Dort ging es darum, das Heck zu stabilieren und um ein Hinderniss zu fahren oder auszuweichen
Mein Auto ^__^

—————————————————–

Sachsenring
—————————————————–
Mein Essen ^___^
Lecker Flammkuchen und Käserührei *_*


Sooo, nun heißt es chillen und sich auf die Woche vorbereiten, es geht nach Stuttgart ^__^
Hat jemand einen Schlafplatz für uns *frag*
Ich danke meinen Schatz für diesen Tag auf dem Sachsenring ❤
Bis Bald
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s