24. April 2010 – Bad Steben – Besuch

Aloha 😉

Da bin ich wieder und habe einen schönen Tag hintermir.

Meine Eltern haben mich heute besucht und ich habe Ihnen mein Wohnort auf Zeit mal etwas näher gebracht.

In einer Woche sitze ich schon wieder bei mir zuhause und werde euch Bilder von Bad Steben zeigen, weil hochladen ist derzeit nicht möglich.

Gerade schau ich „König der Wellen“ an und später gehts ins Bett. Auf in die letzte Woche hier. Mit meiner eignen Lehrküche, mal schauen wie es wird. Muss mich ja gut machen. Man hat nur einmal die Chance sich zu beweisen.

Aber ich packe das schon 🙂

Heute gab es auch lecker Käsespätzle, danke an meinen Papi der es bezahlt hat 🙂 Ich freu mich schon wieder auf zuhause. Brot mit Salat und Scheibenkäse *__*

Ach wie vermisse ich Käse und auch so, mal einfach was kochen und alles. Aber bald geht es alles wieder *rumhüpf*

Joar, also bald bin ich wieder zuhause und darauf freue ich mich, auch wenns sehr schön hier ist. Aber es fehlt halt immer etwas. Nirgends ist es schöner als zuhause

Hinterlasse einen Kommentar