Hass-Liste

Ich werde es immer wieder aktualisieren 😀

  • Haferflocken auf Brötchen

Wer lässt sich sowas bitte einfallen?? Ich mein, ich kratze gerne 5 Minuten lang auf meinem Brötchen herum um sie dann essen zu können

Also ich mein die, die schon zuhause rumliegen. Meine Eltern kaufen die mit Vorliebe =(

= ABSCHAFFEN!

  • Winter

Ich mein, ich mag Schnee und so, aber so Matsch und Eis ist gar nichts für mich, das eine macht schmutzig und das andere ist LEBENSGEFÄHRLICH!

  • Verspätung

Ich bin immer sehr pünktlich und hasse es, wenn Leute unpünktlich sind und vorallem unser lieben Lehrer, die ja nun seit ewigkeiten immer zu spät zum Unterricht kommen und sich dann wundern, dass wir nichts schaffen -.-*

  • Lärm

Wenn man einfach mal seine Ruhe haben will und nicht das gelabber von anderen ertragen will!

Advertisements

9 Antworten zu “Hass-Liste

  1. Haferflocken auf Brötchen! Jeder weiß, dass das von der UN-Menschenrechts-Charta verboten ist.
    Mannomann! 😀

  2. Diese zwei Dinge hasse ich ebenfalls: Haferflocken auf Brötchen und Rosinen in Brötchen oder Kuchen. (Die Prinzessin hat wie so oft etwas sinnvolles zu ergänzen.) 🙂

    Ebenso zuwider ist mir Lärm. Aber nicht der Baulärm, der ist zwar auch nervend, aber damit muss man klar kommen, sondern laute Leute. Laute Leute sind noch schlimmer als Leute, die dauernd zu spät kommen – und diese sind ja schon Nazis. Die meisten meiner Freunde sind übrigens notorische Zuspätkommer, aber dafür kommen sie auf leisen Sohlen.

    Winter-Matsch hat in der tat die Qualität von Scheiße. Ist aber genauso zu nehmen wie Baulärm – mit stoischer Gelassenheit.

  3. vorstadtprinzessin

    Ihh Zeckenbabys alias rosinen, dieses Dreckszeug ist sau widerlich…aber Haferflocken in Brötchen…ähh mir war garnicht bewusst das die da drin sind 😉

  4. Brötchen mit Haferflocken?

    Brötchen mit Rosinen sind viel schlimmer!

  5. Die Brötchen gibt’s beim Bäcker bereits ohne Haferflocken und sollte die Dein Bäcker nicht haben, solltest Du den mal wechseln. ;o)
    Ansonsten: JA!

    • das schon, das bezieht sich ja eher auf die Brötchen die meine Ellis immer vom Bäcker holen oder übrig sind und wenn ich abends hunger habe, dann seh ich sowas *schrei*

      =(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s