Archiv der Kategorie: Youtube

Umzug :)

und zwar dort hin…

-> http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/ <-

Ich verabschiede mich von WordPress *winke winke*

Advertisements

8. August 2010 – letzte Nacht …

… bevor mein Hasi wiederkommt :]

Aloha :]

Ja gestern Abend war ich ja zur Fitness Party *hö hö*

Ja ich fand es sehr Unterhaltsam, es gab Essen und Trinken und danach folgen ein Bühnenprogramm 🙂

Ich habe euch die Bilder etwas zusammengefasst um euch nicht mit 100 und mehr Bilder zu bombadieren 🙂

Düften so um die 90 Bilder sein 🙂 Falls sie sich nicht automatisch bewegen sollten, draufklicken, dann öffnet es sich als einzel Bild und legt los *getestet*

Dort seht ihr das Bühnenprogramm 🙂 Es wurden von 4 Männern auf die Beine gestellt, 4 Männer vom Fitness Camp Saalfeld. Mir hat das Programm gut gefallen. Danach kam eine Modern Talking Cover Band *hihi*

Einfach drauf klicken, wer es genauer anschauen mag 😉

Ja und Essen gab es auch. Roster und Schweineschulter. Ich hab mich für 1 Roster im Brötchen entschieden *jammi*

Den Schnaps habe ich NICHT getrunken, der war nur Deko. Mein Opi hat den dann für mich vernichtet 😉 Ich mag sowas nicht, war glaube ein Kräuterlikör *wääähh*

Man muss ja nicht alles mögen 🙂

Aber hab auch noch 3 Video´s für euch, um euch mal die Stimmung vom letzten Abend zu zeigen 😉

Ein Teil der Bühnenshow 🙂

Ein Jubiliäumsständchen 😉

Modern Talking *woohooo*

————————————————————

Aber ich muss euch noch etwas ganz tolles erzählen, als ich gestern den anderen Post verfasst habe und meine Eltern wieder nach Hause gekommen sind, hat mir meine Mama Post mitgebracht und ich war happy *__* Post von der aller besten Freundin auf der GANZEN Welt *_______________*

Ich war so gerührt von der Post, sie ist so einmalig und wir sind uns in vielen Hinsichten sehr ähnlich. Nicht nur das wir den gleichen Vornamen haben, nein,es macht uns beiden Spaß anderen kleine Freuden zu bereiten. Ich hab ihr letzte Woche in einer Nacht und Nebelaktion ein A3 Bilder gebastelt und sie somit überrascht, doch was ich nicht wusste, dass sie zur gleichen Zeit auch etwas für mich geplant hatte um mich zu überraschen 🙂 Wir sind Seelenverwandt *freu* Sie ist einfach die Beste. Manchmal trifft man eben Mensch, wo man nicht gleich denkt, dass sie einem ans Herz wachsen, aber wenn dieser Punkt kommt, dann werden sie unersetzlich! Das ist sie für mich durch und durch, es gibt keine bessere!

einfach draufklick 😉

Das habe ich ihr gebastelt und danach ausgedruckt und zugeschickt, mit einem Briefchen natürlich *love*

Das kam gestern Abend bei mir an und ich brauche nun einen A4 Bilderrahmen *kauf kauf*

Ich finde es immer großartig was sie so auf die Reihe bekommt, meine kleine Künstlerin *__*

Sie hat mir zu meinem Geburtstag mal ein RIESEN Bild gemalt, das war einfach nur Wahnsinn *_*

Sie ist einfach toll *schwärm*

Meine Steffi

So das war auch soweit von mir 🙂

Ich hab zu guter Schluss noch einen Gewinner oder eher eine Gewinnerin 🙂

Liebe Clau2411 bitte sende mir doch deine Adresse zu, denn du hast

🙂 GEWONNEN 🙂

Bis Bald

21. Juni 2010 – Abiball

Aloha :]

Ja, ich weiß, ich lasse es etwas schleifen, aber derzeit fehlt mir irgendwie die Lust zum lange texten tippen 😀

Aber ich wollte euch wenigstens vom Abiball berichten …

Am Anfang war ich nicht gut drauf, weil keine Ahnung. Da war mein Freund mehr weg als bei mir, aber so ist das, wenn man einen vielgefragten Mann an seiner hat 😉 Dann kam das Programm der Abiturienten, ihr hättet es sehen müssen. Nicht nur die Reden waren der Hammer. Mein Favourite war natürlich die Rede über den Lehrer „Herr Borowsky“. Physikleistungskurs, man müssen die Spaß gehabt haben, laut der Rede 😉

Dann kamen, ich weiß gar nicht wie viele, Männer auf die Bühne und haben angefangen zu Tanzen.

Das Beste war natürlich da

Die gleichen Outfits natürlich an den Männern. Das war so genial, ich musste so lachen und das ganze zweimal. Erst auf der Bühne und dann nochmal unten auf der Tanzfläche, das alle schauen konnten.

So genial.

Und nun folgt noch das Outfit von …

Paul, Mir und Julien (v.l.n.r)

… und natürlich dem Aufzug, den sollte ich nicht vergessen zu erwähnen 🙂

Mehr Foto´s gibt es eigentlich nicht wirklich, weil die Jungs waren mehr mit Ihrem Alkohol beschäftigt 😉

Erst Klopfen und dann noch Cocktailsschlürfen *ne ne ne*

Naja, ich verabschiede mich für heute =)

7. Juni 2010 – Flammende Sterne Deutschland || Simulierte Prüfung

Aloha :]

Zu erst zeige ich euch die restlichen Video´s vom Wochenende 🙂 Viel Spaß beim Angucken *grins*

———————

———————

———————

Nun zur simulierten Prüfung. Also ich fand es total genial. Also ich hab jawohl das Beste Thema überhaupt gezogen :]

Von den anderen weiß ich noch nicht wirklich was sie gezogen hatten, weil wir nicht reden durften. Sternchen meinte nur bevor es los ging, das sie keine Zöliakie ziehen möchte, als sie dann Ihr Thema gezogen hatte, knallte sie mit den Kopf auf den Tisch, drehte sich um und flüsterte „ich habs gewusst“. Somit hat sie genau das Thema gezogen :] Marc hatte cronische Nierenentzündung, das habe ich ihn gefragt als ich Heim bin und er vom Klo wieder kam. Bei Anja denke ich mal, das sie das Gegenthema von meinem hatte, weil wir gleichzeitig fertig waren und somit die erstehn die nach 3 von 5 Stunden gehen durften 🙂

Also ich hatte krankhaftes Untergewicht und bei Anja denke ich mal das sie Übergewicht hatte. Ich berichte, sofern ich es erfahre 🙂

Ich geh nun Mittagessen und danach Sonne genießen

*bye bye*

5. Juni 2010 – Flammende Sterne England

Aloha 🙂

Wie versprochen folgen heute die ersten Videos. um genau zu sagen 2 🙂

Ich habe mir viel Mühe gegeben und Dank meines Freundes und seinem Stativ sind die Videos diesmal nicht verwackelt ❤

——————————–

——————————–

Ich hoffe sie gefallen euch, heute Abend folgen das die Videos zu Deutschland und seinem Feuerwerk, was von Joachim Berner veranstaltet wird 🙂

Und ein Bild habe ich auch noch für euch, auf dieses Bild bin ich sehr stolz ❤

4. Juni 2010 – Flammende Sterne

Ja 🙂

Heute gehts wie jedes Jahr zu Flammende Sterne und wieder werde ich es so gut wie möglich für die jenigen Filmen die nicht dabei sein können…

Ich habe jetzt noch genau 3 Wochen Schule und danach heißt es Prüfung Prüfung Prüfung. Aber vor die Prüfung hat der liebe Gott den Fleiß gestellt, also heißt es lernen 🙂 Und Davor hat der alte Mann nochmal Geld gestellt, ja ich darf diesen Monat ne stolze Summe bezahlen, dafür das ich mich prüfen lassen darf …

Die Wollen doch mein Wissen, also müssten die mir Geld geben 🙂

Naja, wird sich schon auftreiben lassen. Antrag ist gestellt und ab August wird es dann ernst … Aber nicht das ihr denkt, ab 30.September kann ich arbeiten, neeee erst wenn ich den Schriebs in der hand hab, was dauern kann. dann darf ich mich offiziel Diätassistentin nennen und arbeiten.. Ach alles so kompliziert …

So Akku ist geladen, Stativ habe ich schon bereit gelegt, nun müssen wir nur einen tollen Ort finden, von wo aus ich Filmen kann …

Ihr werdet das Ergebnis sehen, ich werde euch berichten 🙂

1. Juni 2010 – Video zum Wochenende :)

VIDEO-PLAYLIST

Einfach durchlaufen lassen, es schaltet automatisch von Video zu Video

🙂