26. August 2010 – Willkommen Zuhause :]

Aloha :]

Ich bin wieder aus Stuttgart zurück und ich finde es ist eine schöne Stadt. Derzeit ist sie ja auch in den Nachrichten, wegen den Bauprojekt Bahnhof. An der Demo [Stuttgart 21] sind wir Mittwoch auch vorbei gefahren, war ja großräumig abgesperrt.

Also Autofahren in Stuttgart muss echt gelernt sein und ein Navi ist bestimmt Pflicht. Ich mein so viele Spuren wie es dort manchmal gibt.

Aber man gewöhnt sich sicherlich auch ans Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln 🙂 Was ich ja eh bevorzuge ^__^

Nun hoffe ich, das mein Freund ein WG Zimmer findet und ich ihm bald folgen kann 🙂 Bewerbungen laufen ja und eine passende Bleibe lässt sich sicherlich auch finden, es muss nur das Geld stimmen, dann kann man sich etwas aufbauen 🙂

Ich bin gespannt, wie es weiter geht, noch habe ich 5 Prüfungen vor mir und das wird schon 🙂

Mit meinem Buch bin ich nun auch weiter und freue mich heute Abend fein weiter zu lesen 🙂 War recht angenehm auf der fahrt nach Stuttgart, konnte man sich etwas ablenken :] Mein Hasi ist ja gefahren, hin sogar mit Pinkelpause ^__^ Heimwärts hat er sie gestrichen, weil wegen Heim und schlafen 😉 Das Hotel war auch angenehm, das Frühstück war lecker und der Aufenthalt war sehr schön 🙂

Haben auch fein geshoppt und ich habe nun eine tolle Teekanne ^__^ Und GANZ leckeren neuen Tee =)

Schoko-Banane 🙂

Nun kann ich auch die Edlen Tassen meiner Oma einweihen, mit Blümchen und Goldrand ^_^

Mein Terrarium steht nun auch zum Verkauf, mal schauen ob sich jemand meldet, wäre zu schade, wenn es einfach nur rumsteht und mitnehmen kann ich es nicht 😦

Ich bin mal gespannt, wie die Bilder werden, die ich mit einer Alten Einwegkamera gemacht habe ^_^ Die hab ich irgendwan mal von „jump“ bekommen, bei der Aktion „BLITZ DIE BLITZER“ und mein letztes Bild ist natürlich ein Blitzer gewesen, einer in Stuttgart 😉

Habe sie heute zu DM geschafft und bin mal gespannt, was allgemein für Bilder drauf sind *möp*

Bis Bald

Advertisements

2 Antworten zu “26. August 2010 – Willkommen Zuhause :]

  1. Ich liebe ja Tee, aber ich kann mir echt nciht vorstellen, dass Schoko-Banane schmeckt! ;D
    Berichte mal davon, ob du es dir so vorgestellt hast..
    Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s